Die Geschichte Von Der Abgehauenen Hand Stufe 3 (Almanca Hikaye) - Wilhelm Hauff - Dorlion Yayınları

%
35
İNDİRİM
9786052111284
%
35
İndirim
59.50 TL
38.68 TL
Stokta yok
Favori Listesine Ekle
Ödeme Bilgisi

Kredi kartı peşin yada taksitli, banka havalesi ve kapıda nakit ödeme ile satın alabilirsiniz.

Kargo Bilgisi

Die Geschichte Von Der Abgehauenen Hand Stufe 3 (Almanca Hikaye) - Wilhelm Hauff - Dorlion Yayınları

Die Reise ging gut vonstatten, wir waren bald im Lande der Franken angelangt; und sechs Tagreisen hernach, kamen wir in die große Stadt Paris. Hier mietete mir mein fränkischer Freund ein Zimmer, und riet mir, mein Geld, das in allem zweitausend Taler betrug, vorsichtig anzuwenden. Ich lebte drei Jahre in dieser Stadt, und lernte, was ein tüchtiger Arzt wissen muß, ich müßte aber lügen, wenn ich sagte, daß ich gerne dort gewesen sei, denn die Sitten dieses Volkes gefielen mir nicht; auch hatte ich nur wenige gute Freunde dort, diese aber waren edle junge Männer. Die Sehnsucht nach der Heimat, wurde endlich mächtig in mir, in der ganzen Zeit hatte ich nichts von meinem Vater gehört, und ich ergriff daher eine günstige Gelegenheit, nach Hause zu kommen.

Yazar:
Sayfa:
62 Sayfa
Kağıt:
2. Hamur Kağıt
Boyut:
14.00x20.00 cm
Basım Yılı:
Ekim 2017
Barkod:
9786052111284
Dorlion Yayınevi